Sonntag, 24. März 2013

SLEP-Test

Gestern vor einer Woche habe ich meinen Slep-Test (Secondary level english proficiency test) in Köln gemacht :)
Im Zug hab ich mich mit einem anderen Bagpacker getroffen um zusammen nach dem Hotel zu suchen.. und suchen musste man wirklich :D
Wir haben beide unsere Handys ausgepackt aber irgendwie sind wir immer falsch gegangen bis wir hilfesuchend von einer Frau den Weg beschrieben bekommen haben :)
Dann ging es aber auch relativ schnell und wir kamen endlich im Hotel an und die meisten waren auch alle schon vor uns da :D
Zuerst hat Herr Prelle uns allgemein über den Test erzählt und uns erklärt wie die amerikanischen Noten zustande kommen.
Während dem Test waren wir irgendwie alle halb am verzweifeln und haben größten Teils geraten :D
Ein paar Tage später kam dann das Ergebnis :))
Ich hab mit 57 von 67 möglichen Punkten bestanden :)
In den USA wäre das ganze ein B also eine 2 :D
Und das ganze obwohl ich die ganze Zeit Schmerzmittel geholt hab, weil ich mir meinen rechten Unter- und Oberarm verbrannt hab und ein paar Tage vor dem Test noch im Krankenhaus gelegen hab:D
Eigentlich steht dann jetzt der Gastfamiliensuche nichts mehr im Weg :)
Ich hoffe nur so das ich bald eine Hostfamily bekommen!:D

1 Kommentar:

  1. Den musste ich auch schon direkt bei meinem AWG machen und ich fand ihn eigentlich auch total leicht:D
    Und ich glaube wir haben den gleichen Orientierungssinn:) :D

    AntwortenLöschen