Mittwoch, 21. August 2013

Hostfamily!!

Gestern hab ich endlich meine Gastfamilie bekommen! Ich habe ja vorher schon fast eine Zusage gehabt von einer Familie in Pennsylvania aber weil die Schule in dem Ort keinen Gastschüler aufnehmen wollte oder konnte hätte ich in einen anderen Schulbezirk fahren müssen und dort wären 500 Dollar pro Monat also Out-of-school-district-Schulgeld zu bezahlen..
Letztendlich haben wir uns dann doch für diese Familie entschieden..

Ein paar Tage später kam jedoch von ehighschool eine E-Mail in der stand, dass ich noch eine kostenlose Alternative hab und die noch abklären ob es wirklich mit dieser Gastfamilie klappt!

Vorgestern kam dann eine E-Mail in der die Gastfamilie endlich bestätigt wurde!
 Es steht fest: Ich werde ein halbes Jahr in Michigan leben!

Wenn ihr genaueres über meine Gastfamilie wissen wollt, geht auf  Meine Gastfamilie :)  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen