Sonntag, 22. September 2013

Tigers Game :)

Ich hab so in der Schule gesessen und während dem Lunch in Instagram geschaut und meine Gastmutter hat unter einem Bild geschrieben, dass sie eine Überraschung für mich haben! :D

Ich hab mich ja erstmal gewundert und total gefreut und mich gefragt was das nur sein soll :)
Als ich dann zu Hause war erzählte mir Brianna das wir am Montag (16.9.2013) ein Tigers Game in Detroit gucken gehen!! :) Ich hab ja noch nie ein Baseballgame gesehen :D

Ja dann sind wir am Montag zusammen mit Nora (einer anderen deutschen Austauschschülerin aus meiner Schule) nach Detroit gefahren :)
Es war echt viel los und mir mussten erstmal die Regeln von Baseball erklärt werden, weil ich ja überhaupt keine Ahnung davon hatte :D
Aber im endefekt ist es leicht zu verstehen und hat auch sehr viel Spaß gemacht :)
Wir haben in so einer Suite gesessen was echt gut war, weil es so kalt war..
Also bei meinem ersten Baseballgame haben auch direkt mal die Tigers gewonnen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen