Sonntag, 5. August 2012

Ganz viel Arbeit...:)

USA-Mappe

Soo..während ich in Urlaub war kam ein ganz dicker Brief mit meiner USA-Mappe bei mir zu Hause an:)
Ich hab mich so gefreut und sofort angefangen. Das sind eindeutig zu viele Seiten!:D

  

Ich hab mittlerweile zwar schon den größten Teil aber so Sachen wie Tubakulose-Test, Impfungen und so kleinere Sachen fehlen noch..und ich muss meinen ganzen Studentletter neu schreiben:( Für die andere Organisation musste ich schon einen schreiben aber der war handgeschrieben nur eine Seite lang..der neue muss entweder mit PC 1 volle Seite oder mit der Hand 2 volle Seiten sein...also hab ich noch was vor mir:D
Wenn ich das ganze dann fertig und abgeschickt habe wird, alles überprüft und wenn alles in Ordnung ist wird sie in die USA geschickt. Dann wird daraufhin meine Gastfamilie ausgesucht:) Ich ganz eigentlich kaum erwarten:)
Jetzt muss ich erstmal Termine beim Arzt machen und ich brauch unbedingt neue Passfotos für Reisepass und Visum..die alten sehen so schrecklich aus:D
So.. ich glaub das wars erstmal..wenns was neues gibt melde ich mich wieder;)

See you(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen