Samstag, 4. August 2012

Mein Blog

Hey!
Ich bin Hannah und 15 Jahre alt. 
Im Sommer 2013 werde ich für ein halbes Jahr nach Amerika gehen. 
Dieser Blog ist für Freunde und Familie damit sie immer über mein Leben in den USA bescheid wissen.
Ich hab mich bei ehighschool beworben und vor zwei Wochen kam dann endlich die schriftliche Bestätigung!:) 
Ich hab mich bei zwei verschiedenen Organisationen beworben und mich letztendlich für  ehighschool entschieden weil die einfach einen besseren Eindruck gemacht hat... die andere Organisation hat während dem Bewerbungsgespräch nichts über den Ablauf erzählt und ist nicht wirklcih auf uns eingegangen. Eigentlich bin ich nur ausgefragt worden und musste direkt den SLEP-Test machen..
So zum Schluss will ich mich noch bei meinen Eltern und bei Oma und Opa bedanken die das ganze erst möglich machen:)

See you:)

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Ich geh nächstes Jahr auch für ein Jahr in die USA und finde es echt spannend von anderen zu lesen, die den gleichen Traum leben wie ich!:)
    Deshalb hab ich dich auch mal auf meinem Blog verlinkt, also schau mal vorbei wenn du willst;)
    Liebe Grüße, Malia!

    http://malias-year-in-the-usa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen