Freitag, 18. Oktober 2013

Homecoming Game

Zum Homecoming gehört natürlich auch das Homecoming Game, das bei mir am 11.10.2013 war:)
Ryan meinte vor dem Spiel schon, dass es leicht für meine Schule wird zu gewinnen, aber das es SOOO leicht wird hätte ich nicht gedacht :D


62:13 für Lake Orion High School! :))

Eigentlich war das ein ganz normales Football Game bis auf die Halbzeit in der dann alle Courts (bin mir nicht ganz sicher ob das so geschrieben wird:D) auf das Feld gekommen sind und Homecoming King and Queen gewählt wurden! :)


Das war echt interessant mal mitzuerleben! :)
Ich glaube es waren 2 Seniors, die gewonnen haben :D

Ansonsten war einfach total viel Betrieb also überall Leute und man konnte froh sein, wenn man einen Sitzplatz gefunden hat :D


Und noch 2 Fotos vom Spiel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen