Freitag, 11. Oktober 2013

Mackinac Island :)

Am Samstag (28.9.2013) sind wir morgens losgefahren nach Mackinaw City :)
Wir hatten ein Hotel mit Seeblick ;)


Ich habe mir ein Zimmer mit Annabelle und Jenny (Schwester von Ryan) geteilt.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter.. Es war zwar teilweise etwas kühl wegen dem riesen See, der schon fast wie ein Meer ist, aber trotzdem sonnig! :D
Samstags sind wir dann in der Stadt ein bisschen gucken gegangen und es ist echt schön dort, aber der Tag war relativ schnell rum, weil wir ja 4-5 Stunden Auto gefahren sind.. und ich war auch richtig müde! :D
Am Sonntag morgen sind dann mit der Fähre auf die Insel gefahren.




Die Insel ist einfach unglaublich schön!




  Ich durfte auch mal Kutsche lenken! :)



Fort of Mackinac Island :)
Mackinac Bridge bei Sonnenuntergang :)

So:) Die Insel ist wirklich sehr sehenswert und ein Besuch lohnt sich wirklich!
Es gibt auf der Insel nur Pferde und Fahrräder, außer ein paar wichtige Autos wie Feuerwehr oder so..

Es war ein wirklich sehr schöner Ausflug mit meiner wunderbaren Gastfamilie! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen