Samstag, 4. Januar 2014

Christmas in Michigan :)

Da wir seit Ende November ungefähr "Dauerschnee" haben hatte ich sogar weiße Weihnachten :)
Generell hatten wir super Wetter, zwar total kalt aber blauer Himmel und Schnee!


Am 24.12 sind wir dann zu Ryans Familie gefahren und haben dort Weihnachten gefeiert! Wir haben lecker gegessen und gemütlich zusammen gesessen und dann die Geschenke, die unterm Baum lagen, ausgepackt :)

Am 25.12 wurde ich morgens dann um halb 8 geweckt um runter zu gehen und die Geschenke mit allen auszupacken :) Zu erst haben wir die Stockings geöffnet und ich hatte total tolle Sachen drin..ein Michiganshirt, eine Pickle, eine Handyhülle in meinen Lieblingsfarben, Cupcakepflaster und und und! :) Dann haben wir die Päkchen geöffnet und ich habe auch nochmal schöne Sachen bekommen! Um 12 Uhr sind dann alle Verwandten gekommen und wir waren wieder so 18 Leute glaub ich :D Anstatt großes Dinner zu machen hatten wir ein riesen Breakfast mit Pancakes und als sowas :) Dann Appetizers und Dessert! Und wir hatten noch Danceparty und Spieleabend :)
Den ganzen Tag hatten wir Pyjamas an und unser Motto dieses Jahr war Superheldenpyjama! Ich hatte eine Batmanhose :D Außerdem haben wir ein White Elefant spiel gespielt, das so ähnlich wie unser Wichtel ist nur das man nicht weiß für wen man ein Geschenk hat.. man packt einfach ein neutrales Geschenk ein und dann wird mit Spielkarten ausgelost:) Ich habe 2 DVDs bekommen:D
Also allgemein habe ich total viele tolle Geschenke bekommen und ich hätte es auch echt nicht erwartet!
Weihnachten 2013 war zwar ganz anders als zu Hause aber auch schön und spaßig! :)

 alle Geschenke unterm Baum! :)

Und alle beim auspacken ;)

1 Kommentar: