Montag, 13. Januar 2014

Tagesablauf :)

Ich beschreibe jetzt einfach mal meinen Tagesablauf an einem ganz normalem Schultag! :)

Also um 6 Uhr klingelt morgens mein Wecker und ich gehe dann ins Bad und frühstücke und so, aber die anderen schlafen auch alle noch also bin ich morgens alleine. Dann werde ich um 6:34 Uhr von meiner Nachbarin abgeholt und wir FAHREN die 1 Minute zur Bushaltestelle weil ihre Mutter uns auf dem weg zur Arbeit da mit holt:D
Um 6:49 Uhr kommt dann mein Schulbus und irgendwie weiß ich nicht genau wie lange die fährt dauert.. Es ist immer unterschiedlich.. Manchmal bin ich schon um 7:05 Uhr in der High School oder an anderen Tagen erst um 7:25 Uhr also ganz unterschiedlich :D
Erstmal gehe ich dann zu meinem locker und hole meine Sachen für die erste Stunde.. Je nachdem wie spät ich in der Schule bin rede ich dann auch noch mit Freunden vor dem Unterricht:)
Dann habe ich Geometry von 7:30 Uhr bis 9:01 Uhr und ich habe nur so komische Unterrichtszeiten:D
Weil wir unseren Rucksack nicht mit nehmen können muss ich nach jeder Stunde erstmal zu meinem locker und die Gänge sind wirklich zu schmal für 2500 Schüler! Wir haben dann etwa 7 Minuten zeit um die Sachen für die nächste Stunde zu holen und zum Klassenraum zu kommen.. Hört sich viel an.. Ist es aber nicht!!:D
Dann habe ich von 9:08 Uhr bis 10:39 Uhr U.S. History und nach der Klasse habe ich in diesem Term lunch.. Weil meine Schule so groß ist haben wir 4 verschiedene lunch:) im 1. Term hatte ich C Lunch aber jetzt A lunch und er ist eigentlich relativ früh :(
Nach meinem lunch fängt also um 11:17 Uhr meine dritte Stunde an.. Da ich da teamsport habe dauert der weg zur gym und umziehen etwas länger und man muss sich wirklich manchmal beeilen..
Nach teamsport ist mein Schultag eigentlich fast vorbei weil ich dann nur noch ceramics habe.. Die Stunde ist zwar länger als andere aber weil das so ein leichtes Fach ist und auch total Spaß macht kommt es mir nicht so lang vor.. Also von 12:54 Uhr bis 2:30 ceramics! :) meine Lieblingsfächer sind auch teamsport und ceramics weil die einfach nur so "Spaßklassen" sind! :D
Dann fährt auch mein Bus schon los sobald alle Schüler aus der Schule sind.. Mittags fährt mein Bus immer ewig und ich bin dann erst um 15:30 ungefähr zu Hause..
Dann mache ich Hausaufgaben falls ich welche habe, aber das kommt jetzt im 2. Term nicht mehr so oft vor :D
Ansonsten verbringe ich den ganzen Nachmittag mit meiner Gastfamilie und wir spielen dann was oder machen Besorgungen :) mittwochs habe ich youth Group von der Kirche und dienstags hatte ich Tennis also an den Tagen sieht der Nachmittag dann ein bisschen anders aus ;)
Aber an normalen Tagen müssen meine Gastgeschwister um 19:30 Uhr ins Bett und weil in der zeit ja niemand da ist mit dem ich etwas machen könnte gehe ich Duschen und verbringe meine zeit danach noch ein bisschen im Zimmer bevor ich dann auch bald schlafe, weil für mich 6 Uhr morgens aufstehen viel zu früh ist!!:D
Mittwochs hat meine Schule immer "Late Start" also kann ich bis 8:25 Uhr schlafen und mein Bus kommt dann um 9:11 Uhr.. Schule fängt um 9:43 Uhr an, aber dafür habe ich keine lunch mittwochs..
 Also bin ich zwar relativ lange in der Schule, aber es ist einfach nicht so anstrengend wie in Deutschland.. Hier brauche ich auch nicht soo dringend Ferien wie zu Hause..
Auf jeden fall wird es wieder eine große Umstellung! Ich muss wieder lernen für meine Klassen, arbeiten und Tests und es wird viel anstrengender weil mir die Tage viel länger vorkommen werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen