Montag, 4. November 2013

Halloween :)

Jaa! Amerikanisches Halloween! Also ich war echt teilweise leicht irritiert :D 

Wir waren am 31.10.2013 bei Nachbarn auf einer Halloweenparty eingeladen, wo alle Leute aus unserer Straße waren. Die haben Tische in der Garage aufgebaut wo dann die Süßigkeiten in Massen in Schüsseln für die Kinder bereit standen. Es war auch alles ausgeschildert! :) 
Da es einfach gar nicht schönes Wetter war, sondern einfach nur kalt und am regnen habe ich eigentlich nicht mit vielen Leuten gerechnet :D Aber im Gegenteil! Nachdem ich erfahren hab das Leute in meinem Alter auch noch trick-or-treat machen sind wir in meiner Nachbarschaft mit einem Kissenbezug umher gegangen und die Leute haben draußen in den Einfahrten Pavillons aufgebaut mit Tischen darunter und ganz vielen Süßigkeiten.. und das im REGEN!! :D In Deutschland würde auch nie jemand auf die Idee kommen sich mit einem Campingstuhl, einem kleinem Tisch, den Süßigkeiten und einem Schirm vorne an die Straße zu setzen und auf die Kinder zu warten :D Also generell habe ich noch nie soo viele Leute gesehen die Halloween feiern :) Ich war auf jeden Fall am Ende ganz nass und Tonnen an Süßigkeiten reicher! :D War echt ne schöne Erfahrung! Zu Hause haben wir dann die Süßigkeiten die wir nicht wollten gegen andere getauscht :)

Hier noch ein paar Fotos: 
(Sind nicht sehr gut wegen Handykamera und Regen, aber vielleicht könnt ihr euch trotzdem was drunter vorstellen :D )


Hier noch ein Foto vom Kürbisschnitzen :)


Viele Leute sind auch mit dem Auto an die Straße gefahren und haben sich dann in den Kofferraum gesetzt, weil es ja so geregnet hat :D

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen