Montag, 25. November 2013

Tornadowarnung

Letzten Sonntag gab es hier eine Tornadowarnung! Bei mir hat es einfach nur gestürmt und es sah tagsüber einfach total dunkel draußen aus! Wir haben auch den ganzen Tag das Haus nicht verlassen weil es zu stürmisch war.. 
In der Nacht von Sonntag auf Montag war es richtig extrem und ich konnte total schlecht schlafen weil man manchmal wirklich gedacht hat das Haus fällt zusammen oder ein Baum fällt drauf :D aber wir hatten Glück und nichts ist passiert:) 
Am Morgen hat mir Nora dann geschrieben das wir keine Schule haben weil die keinen Strom hat:) das war echt Super! :D Annabelle hatte montags auch keine Schule weil ihre ebenfalls keinen Strom hatte :)
So bin ich also im Bett liegen geblieben statt um 6 Uhr aufzustehen und konnte den Tag anders nutzen:) es war ein Tornado in Illinois und einer im Norden Michigans also beide etwas weiter von mir entfernt zum Glück:)  insgesamt sind leider 6 Leute bei den Tornados gestorben und manche Städte sehen auch nicht mehr sehr schön aus:( 

Ich musste doch gerade tatsächlich fragen wie man Warnung und aufzustehen schreibt:D wie ich merke wird mein Deutsch auch immer schlechter:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen