Sonntag, 3. November 2013

Red Wings Game

Am 23.10.2013 war ich sehr spontan auf einem Red Wings Game! Das ist Hockey ;)
Eigentlich war für mich nichts "besonderes" geplant! :D also ich hatte vor zur Youth Group zu gehen, aber wir waren vorher noch bei Grammy und Annabelle sollte eine Nacht bei ihrem Vater verbringen und sie wollten zusammen das Hockey Game gucken gehen. Ich bin dann spontan mit nach Detroit gefahren, weil ich auch noch nie ein Hockey Game gesehen hab :D
Leider haben die Red Wings verloren, aber es war trotzdem sehr gut! :)



Die Fotos sind nicht sooo schön geworden, weil ich wegen der spontanen Aktion meine Kamera nicht dabei hatte und ich deshalb die Fotos mit meinem Handy machen musste :( 
Aber trotzdem sind es schöne Erinnerungen! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen