Donnerstag, 12. Dezember 2013

100 Tage!!:)

Gestern (11.12.2013) war mein 100. Tag hier und irgendwie kommt es mir überhaupt nicht so vor.. Vor allem, weil ich weiß, dass ich in 1 1/2 Monaten das hier alles zurück lassen muss :( natürlich freue ich mich auf meine Familie und meine Freunde aber irgendwie wird es mir sehr schwer fallen zu realisieren das mein Leben wie ich es jetzt hier habe dann vorbei sein soll:( bevor ich nach Amerika geflogen bin wusste ich immerhin das ich nach einem halben Jahr wieder in Deutschland bei meiner Familie und meinen Freunden sein werde, aber wenn ich dann im Januar nach Deutschland fliege werde, habe ich keine Ahnung wann ich wieder hierhin kommen kann und ob es dann noch so ähnlich ist wie jetzt, weil meine Freunde ja wahrscheinlich dann irgendwo auf einem College sind und so.. 
Dann habe ich einfach keinen Termin an dem ich auf jeden fall wieder hier sein werde.. Irgendwie ist die Vorstellung wirklich komisch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen