Donnerstag, 19. Dezember 2013

Mein Geburtstag! :)

Es ist zwar schon ein bisschen länger her, aber ich hatte einfach noch keine Zeit etwas darüber zu schreiben..

Also am Sonntag (8.12.2013) war mein 17. Geburtstag und ich habe erstmal schön ausgeschlafen :)
Danach bin ich runter gegangen und habe gefrühstückt und das Geschenk meiner Gastfamilie ausgepackt! Ich habe einen voll schönen Pulli von meiner High School bekommen und das ist echt super weil ich sowieso einen kaufen wollte, weil jeder in der Schule mit Schulkleidung rum läuft und ich das auch unbedingt machen wollte! :D (hab den auch direkt am nächsten Tag in die Schule angezogen;))
Dann sind wir nach Rochester die Christmas Parade gucken gegangen :) also das ist so ähnlich wie bei uns ein Karnevalsumzug nur halt mit Weihnachten als Thema :D
Wir hatten Hot Chocolate und Cookies dabei und es war einfach soooo kalt weil wir -12 Grad hatten und es auch noch angefangen hat zu schneien :D aber es war trotzdem gut! :D


 Die Army hat den Anfang gemacht :D

 Dann kamen verschiedene Marching Bands von den High Schools ;)




 Und so Umzugswägen und so;)

Abends sind wir dann noch ganz spontan in ein Krippenspiel gefahren und es war ein Drive-Thru!!
Also du konntest im Auto sitzen und nachdem man eine HALBE STUNDE gewartet hat bekam man Cookies, warmen Kakao und eine CD und dann hat man bei der ersten Station Play gedrückt und hat dann die Geschichte gehört und gleichzeitig haben Freiwillige von der Kirche bei !!-12 Grad!! die Geschichte gespielt! Es war echt interessant und so was habe ich noch nie gesehen! :D


 Die Bilder sind nicht besonders gut aber so habt ihr wenigstens eine kleine Vorstellung davon ;)

Jaa! Das war mein Geburtstag in den Staaten! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen