Samstag, 7. Dezember 2013

Christmas Lights :)

Also ich habe mir ja schon gedacht das es mehr Lichter sein werden als in Deutschland aber das es SOOO ist hätte ich nicht erwartet :D Erst waren wir am Donnerstag (2.12.2013) in so einem Haus, das hieß "The Painted Pot " wo wir dann Weihnachtssachen angemalt haben, die im Moment gebrannt werden und wir können die nächste Woche abholen :) Dann waren wir in Rochester Downtown die Lichter gucken und es war wirklich JEDER Store geschmückt!!

http://fineartamerica.com/featured/7-rochester-christmas-light-display-twenty-two-north-gallery.html


Big Bright Light-8
http://www.midwestguest.com/2010/11/where-i-live-dazzling-big-bright-light-show-shines-again-in-rochester-michigan.html
Danach sind wir noch zu einem Haus gefahren in Rochester und das spielt die Christmas Lights im Rhythmus der Musik!! Das war echt cool :)
Ich habe schonmal ein Video gemacht aber ich versuche noch eins ohne Hintergrundgeräusche zu machen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen